Johannes Michler zum Oracle ACE Director ernannt

20. September 2021

PROMATIS gratuliert Johannes Michler zu seiner Ernennung zum Oracle ACE Director!

Johannes Michler, Senior Vice President Platforms & Development bei PROMATIS, wurde im Rahmen des “Oracle ACE Programms” mit dem höchsten Level ausgezeichnet.

Das Oracle ACE-Programm zeichnet ausgewählte Personen für ihre technische Expertise und Community-Arbeit aus, wobei der ACE Director die höchste Stufe innerhalb des ACE-Programms darstellt. Hauptaufgaben eines ACE Directors sind eine sehr enge Zusammenarbeit mit Oracle, insbesondere für Feedback- und Problemlösungen im Produktmanagement, sowie eine intensive Vermittlung von Fachwissen, etwa in Form von Fachartikeln und Konferenzvorträgen.

„Die Ernennung zum Oracle ACE Director freut mich nicht nur für Johannes persönlich, sondern sie strahlt auch auf die vielen erfolgreichen Innovationsprojekte, für die Johannes und sein Team seit vielen Jahren stehen.“ so Dr. Frank Schönthaler, Vorsitzender der Geschäftsleitung (CEO).

Zu den Blogbeiträgen von Johannes Michler