Jochen Rahm wird CTO der PROMATIS

1. April 2021

15 Jahre im Zeichen von Business Process Excellence!

ERP- und SCM-Experte Jochen Rahm wurde zum neuen Technischen Geschäftsführer der PROMATIS software GmbH bestellt und unterstützt fortan die Unternehmensleitung.

„Mit der Erweiterung unserer Geschäftsführung durch einen CTO tragen wir dem hohen Innovationstempo in der Digitalisierung Rechnung und legen auch einen weiteren Grundstein für die Zukunftssicherung unseres Unternehmens. In der Projektarbeit und als Führungskraft hat Jochen immer wieder seine ausgeprägte Kundenorientierung, sein exzellentes Fachwissen und sein herausragendes Gespür im Umgang mit seinen Mitarbeitern unter Beweis gestellt“, so Dr. Frank Schönthaler, CEO der PROMATIS Gruppe.

Jochen Rahm ist bereits seit 2006 bei PROMATIS und verantwortet seit August 2009 die Business Unit Operations SCM / Logistics. “Ich möchte mich für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken und freue mich auf die neue Herausforderung. (…) Für mich heißt das nun, in der Weiterentwicklung der PROMATIS das nächste Kapitel aufzuschlagen und unseren erfolgreichen Kurs weiter auszubauen”, erklärt der 46-Jährige.

Bildquelle: © PROMATIS